Leseeindrücke von jo_spark

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:16

Happy End möglich?

Der Einstieg ins Buch war etwas skurril, aber gerade dadurch sehr packend. Ashley Postons...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 21:48

mysteriös

Der Einstieg fiel mir persönlich etwas schwer, aber die Idee hat mich direkt zu Beginn...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 14:01

geheimnisumwoben

Die Leseprobe hat mich bereits nach wenigen Seiten in den Bann gezogen. Nach einem...

Yadriel und Julian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 23:55

originell

Nachdem mich der Klappentext bereits sehr angesprochen hat, hat die Leseprobe ihr Restliches...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 16:45

Second Chance

Die Leseprobe verspricht ein schönes ländliches Setting und Charaktere mit einer gemeinsamen...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 17:52

mysteriös

Sowohl der Klappentext, als auch die Leseprobe haben mich fasziniert. Der Schreibstil der...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 23:11

fesselnd

Bereits nach der ersten Seite hat mich die Leseprobe so gefesselt, wie bisher kaum eine bevor....

Feuerblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 11:05

interessant

Die Leseprobe scheint recht vielversprechend und wirkt - besonders durch die Tatsache, dass sie...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2021 – 22:34

Geheimnisse

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man kann sich bereits nach...