Leseeindrücke von joanna.neis

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 23:05

Wow!

Schon das Cover mit Farbschnitt sind ein echtes Highlight und auch Klappentext sowie Leseproben...

Stars In Your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 17:10

wow

Was mich an diesem Buch definitiv am meisten begeistert und beeindruckt hat, war sein Cover. Die...

Vor uns die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 11:53

Wow...

Ich habe mir die Leseprobe nur heruntergeladen, weil mich die Aussage ,,Leuchtet im Dunkeln"...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 21:08

Überzeugt

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich würde im Buchladen direkt danach greifen. Sowohl Titel als...

Through my Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 22:32

Ich liebs!

Der Klappentext und insbesondere das Cover haben mich direkt neugierig gemacht und auch die...

Shatter and Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:05

Wow...

...das war mein erster Eindruck nach Beenden der Leseprobe. Auch Cover und Klappentext konnten...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 19:30

Begeistert!

Das eher einfach gestaltete, aber doch ausdrucksstarke Cover verspricht eine abenteuerliche und...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 18:32

Super spannend!

Ich bin eigentlich nicht der größte Fan von Thrillern. Dennoch haben mich Cover und Klappentext...