Leseeindrücke von frollein_wunderbar

Die Eiskönigin 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2022 – 09:00

Wunderschön!

Meine kleinste Tochter ist mit Anna und Elsa groß geworden und ist der Geschichte langsam...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2022 – 08:45

Tolles Setting

Das Cover des Buches hat direkt mein Interesse geweckt. Zunächst dachte ich dann, es sei ein...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 21:20

Hohe Erwartungen

Mit viel Vorfreude und hohen Erwartungen ist das Erscheinen von Catan verbunden, welches mich als...

Wildtriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2021 – 13:13

Tolles Cover

Das Buch sieht ja zunächst mal wunderschön aus, in der Buchhandlung würde es mir sicher direkt...

Raumfahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 22:04

Nebulös

So ganz Durchblick habe ich die Handlung nicht, was mein Interesse eher erhöht. Ich habe die...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 21:58

Das wahre Leben

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Geschichte, denn es ist wie im wahren Leben, wie es...

Sylvia und der Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2021 – 21:45

Ganz süß

Das ist ja wirklich ein ganz süßes Buch! So liebevoll illustriert und eine so niedliche...

Hauskonzert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2021 – 21:39

Interviewcharakter

Das Buch interessiert mich sehr. Es ist weniger eine Biografie, als ein Interview, eine...

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 22:51

Bald aktuell?!

Ich finde das Thema total interessant! Das ist nicht nur ein Krimi, das hat schon auch einen...