Leseeindrücke von juliawilhelm96

Das U-Boot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 07:27

Erschreckend gut

Der Titel des Buches hat mich sofort gefangen. Als U-Boot Liebhaber verschlingt mein Mann alles...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 18:37

Genau mein Humor!

Ein sehr positives und buntes Cover und ein toller Leseeindruck. Die Nachkriegszeit, die alles...

Walter muss weg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2018 – 21:54

Humorvoll

Die Leseprobe verspricht einen Roman mit tollem Schreibstil, viel schwarzem Humor und einem...

Das Vogelhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 17:29

Lehrreich

Eine wirklich schöne und lehrreiche Leseprobe! Für Menschen, die an unseren gefiederten Nachbarn...

Paula kommt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2018 – 16:44

Fantastisch!

Paula Lambert schreibt über ein Thema, das für viele Menschen nach wie vor ein Tabuthema ist. Mit...

Zurück auf Gestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2018 – 09:18

Spannend

Das Cover ist elegant und ansprechend. Die Idee der Geschichte gefällt, mir sehr gut; wer hat...

Going for the Goal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2018 – 12:15

Heiß!

Tolles, vor allem für Frauen ansprechendes Cover ;) Da Eishockey ohnehin absolut mein Sport ist...

Sofian, der Sarazene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2018 – 12:08

Toll!

Das Cover erinnerte mich sofort an "Nicht ohne meine Tochter"; eine Frau mit orientalischen...

MUTIG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2018 – 13:17

Überrascht

Rose McGowan ist wohl jedem zumindest ein Begriff. Ich kannte sie als Schauspielerin, wusste aber...

Alles begehren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2018 – 13:14

Toll!

Ein wunderschönes, schlichtes Cover, auf dem der bunte Vogel als Eye-Catcher gut funktioniert....

Der Zopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 22:07

Schön :)

Eine tolle Leseprobe! Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und es war spannend, dass man in dem...

Mindful@work
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2018 – 21:34

Interessant!

Wer hat sich nicht schon einmal ein angenehmeres Klima im Job oder eine bessere Teamfähigkeit...

Nachtwild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 12:28

Wow!

Ein tolles Cover, das das Zoo-Thema am Anfang des Romans gut wiederspiegelt. Die Geschichte...

Schweigegelübde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 12:26

Cool!

Ein tolles Cover in strahlenden Farben! Die Szenerie der Irischen Landschaft ist wunderschön und...

Die Morde von Pye Hall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 12:17

Mega!

Ein wirklich vielversprechendes Buch! Ich habe bisher noch nichts von Anthony Horowitz gelesen,...

Nackt über Berlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2018 – 17:19

Fesselnd

Eine sehr ansprechende Leseprobe. Zwei Jugendliche, die alters- und hormonbedingt ohnehin schon...