Leseeindrücke von kadi

Grüne Gurken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2019 – 07:58

interessant

Das Cover ist diesmal was ganz anderes. Sehr interessantes Design, das auf jeden Fall neugierig...

Sterne sieht man nur im Dunkeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 08:02

Okay

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich mag die Farbgestaltung und finde es sehr...

Dein Bild für immer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 11:31

Berührend

Das Cover sprach mich sofort an und auch die Inhaltsangabe war sehr vielversprechend. Die...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2018 – 14:05

Spannend

Die Kurzbeschreibung hat mich sehr an den Stil von Karin Slaughter erinnert und daher musste ich...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2018 – 11:40

Spannend

Ansprechend fand das Cover allemal und es hat auch dazu geführt, dass ich mir die Inhaltsangabe...