Leseeindrücke von kika

Leonard und Paul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2023 – 21:34

Alltagsflucht

In diesen unfriedlichen Zeiten möchte man sich am liebsten in die Welt von Leonard und Paul...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 19:07

Ich bin ein Fan

von Isabel Allende, seit ich vor vielen Jahren "Das Geisterhaus" gelesen habe! Isabel Allende...

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2022 – 15:34

Großartig !

Wieviel Rassismus muss man ertragen, wieviel Sexismus kann man aushalten um den sozialen Aufstieg...

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 15:25

Emmy, resolut !!

>>Wissen Sie, junger Mann, vielleicht habe ich zu viele Filme über Ferdinand Sauerbruch...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2021 – 16:35

kein Wohlfühlbuch

Beim Lesen der Leseprobe war ich oft versucht aufzuhören, die Beschreibung der abscheulichen...

Drei Kameradinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 14:38

Wichtig

Die Leseprobe begonnen und sofort mittendrin in der Geschichte und neugierig, wie es weitergeht....

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 09:20

Armut und Leid

Nur größte Not kann eine Mutter dazu bewegen, sich von ihrem Kind zu trennen. Die...