Leseeindrücke von kleine_welle

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2020 – 23:01

Einfach toll

Die Leseprobe konnte mich direkt in ihren Bann ziehen. Der Dschinn der direkt am Anfang sein...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2020 – 21:22

Sehr spannend

Ich bin nach dem lesen der Leseprobe hin und weg, denn zunächst dachte ich Das Gerücht wäre so...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2019 – 22:26

Interessant

Die Leseprobe klingt wirklich sehr interessant. Vor allem möchte man wissen, warum Stephan und...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2019 – 21:35

Interessant

Die Leseprobe ist sehr interessant. Zunächst geht es ja hier nur um Orna und wie sie Gil über ein...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2019 – 23:02

Interessant

Die Leseprobe war durchaus interessant. Vor allem die Andeutungen, die einen schon auf diesen...

Silberdrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2019 – 22:59

So toll!

Ein Buch über Drachen erregt immer meine Aufmerksamkeit und das hier ist auch total gut...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 09:46

Super spannend

Ich mag die Reihe um Huldar und Freja total gerne und auch die Fälle sind immer spannend und...

So schöne Lügen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2019 – 22:25

Geht so

Ich fand die Idee und den Klappentext klangen sehr gut, allerdings ging mir während des Lesens...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 20:56

Etwas verwirrend

Leider war ich etwas verwirrt als ich die Leseprobe gelesen habe. Erst kam es mir wie ein...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 13:19

Ging so

Ich konnte der Leseprobe so auf Anhieb nicht so viel abgewinnen. Das lag vielleicht daran, weil...

Seiten