Leseeindrücke von knetbert

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 14:46

Ein Meister

Marc Raabe ist ein Meister des Thrillers und natürlich MUSS Ich auch diesen Thriller von ihm...

Der Bojenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 14:42

Klingt spannend

Wenn man am Meer groß geworden ist so wie ich, dann mag man irgendwie auch Bücher mit diesem...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 10:24

Frischer Wind

Frischer Wind trifft es ganz gut. Genau so kam mir diese Leseprobe auch vor: frisch, herrlich,...

Shorty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 10:21

Irre unterhaltsam

Eine sehr witzige Story über einen Geist - erst dachte ich, das ist sicherlich nichts für mich,...

Panda Kingdom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 10:20

Wie lieben Pandas

Dieses Buch verspricht ein sehr spannendes Lese-Abenteuer und dass noch Pandas eine große...

Einatmen, ausrasten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 19:00

Herrlich !!

Einatmen, ausatmen... Woooozaaa... Und dann doch ausrasten..??!! Wer kennt das nicht...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2021 – 11:51

Superspannend !

Linus Geschke ist ein Meister seines Fachs und ich habe seine Bücher bisher alle gelesen. Ich bin...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 18:09

Ganz klar meins !!

Allein schon der Klappentext verspricht eine rasend spannende Geschichte und die Leseprobe hat...

Von hier bis zum Anfang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2021 – 10:26

Sühne

Sühne ist so ein großes Wort... Aber an diesem Buch ist gar nichts klein, wie es...