Leseeindrücke von yvonne_lesekatze

Das Haus der Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:11

Neuanfang

Wunderschönes verziertes Cover das gleich Lust macht das Buch zu lesen. Das Buch scheint von...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 16:40

Freundinnen

Mich hat die Leseprobe gleich angesprochen. Lissa, Cate und Hannah sind seit Jahren befreundet...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:51

Ungewöhnlich

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Nach der Leseprobe bin ich mir noch nicht sicher, ob mir der...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 20:17

Detailreich erzählt

Das Cover gefällt mit sehr gut, mit der im Hintergrund durchscheinen historischen Stadt. Ich muss...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 06:28

Romantisch

Zunächst einmal gefällt mit das Cover, das aussieht wie eine Wildblumenwiese, sehr gut. Die...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 08:53

Sehr spannend!!!

Ich bin zwar ein Neuling und habe noch kein Buch aus der Reihe gelesen, nach der Höhrprobe/...

Seiten