Leseeindrücke von yvonne_lesekatze

Fritz und Emma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 22:23

Zerwürfnis?!

Das Cover ist romantisch ohne kitschig zu sein und macht Lust auf die Geschichte von Emma und...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 20:16

Spannende Zeitreise

Das Cover gefällt mir ganz gut und macht Neugierig auf die Geschichte der Frau auf dem...

Das Haus der Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 20:11

Neuanfang

Wunderschönes verziertes Cover das gleich Lust macht das Buch zu lesen. Das Buch scheint von...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 16:40

Freundinnen

Mich hat die Leseprobe gleich angesprochen. Lissa, Cate und Hannah sind seit Jahren befreundet...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:51

Ungewöhnlich

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Nach der Leseprobe bin ich mir noch nicht sicher, ob mir der...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 20:17

Detailreich erzählt

Das Cover gefällt mit sehr gut, mit der im Hintergrund durchscheinen historischen Stadt. Ich muss...

Seiten