Leseeindrücke von kurzesocke

Sal
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 10:53

Primitiv

Es geht hier um ein heikles Thema: die ältere Schwester will die jüngere vor pädophilen...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2018 – 15:27

Das Warten hat ein Ende

Die Beschreibung klingt schon sehr spannend, trotz zahlreicher Thriller, die es über...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 10:52

Erschütternd

Schon der Anfang dieses Buches lässt ein mitfühlendes Herz weinen. Und dann scheint es auch nicht...

Die 5 Sekunden Regel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:24

Na ja

Dieses Buch ist so überflüssig wie ein Pickel am Hintern. Wieder einer dieser Ratgeber mit dem...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 20:14

Gruselig

Ein schönes, vielversprechendes Cover und eine mysteriöse Geschichte von einem Haustausch. Ist es...

Ein Teil von ihr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 15:17

Ausgelöscht?

Das ist der Eindruck, den das Cover auf den ersten Blick bei mir hervorruft. Kann mir noch...