Leseeindrücke von lea juliana

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 21:45

Emily Henry Pur

Ich liebe Sie einfach!! Der Schreibstil ist so locker leicht wie sie selbst, die Protagonistin...

Der geheime Garten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2023 – 09:38

So schön!

Ich liebe den Roman von Burnett, und musste mit daher diese Leseprobe unbedingt anschauen. Und...

Detektiv Samson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 22:43

Wir lieben es!!

Dieses Buch hat so viel tolles! Super schöne kindgerechte Illustrationen. Eine ansprechende...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 08:59

Viel zu kurz!!

Ich liebe alle Romane von Emily Henry, und dieser Leseeindruck steht dem in nichts nach, außer...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 08:46

WOW

Was für Zeichnung, was für eine power! Ich binnsuper beeindruckt! Eigentlich sind Comics nicht...