Leseeindrücke von lenna

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 16:04

Ungewöhnlich

Das Buchcover ist wahnsinnig ungewöhnlich und ich so richtig verstehen und einordnen kann ich es...

Das Schweigen des Wassers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2024 – 17:54

Spannend

Das Buchcover hat etwas. Es wirkt düster und bedrohlich und hat sofort meine Neugierde...

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2023 – 17:33

Interessant

Das Buchcover hat sofort meine Neugierde geweckt. Es ist plakativ und macht definitiv Lust...

Die Davenports
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 12:43

Gute Mischung

Mir hat es sofort gefallen, dass es bei diesem Buch nicht nur eine Hauptfigur gibt. Auf diese...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 12:41

Unfassbar spannend

Der Klappentext und die Leseprobe haben mir sofort eine Gänsehaut beschert! Die Verbindung von...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 12:38

Lustig

Das erste was mir beim Lesen der Leseprobe auffiel, war die humorvolle Schreibweise! Ab den...

Skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2023 – 11:28

Aufregend

Das Buchcover des Thrillers ist in seiner Farbgebung und Gestaltung sehr gewöhnlich und deswegen...

Detektiv Samson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 10:54

Super süß!

Wie schön kann ein Buch gestaltet sein?! Die Zeichnungen sind einfach zuckersüß und ich bin...

Luftmaschentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 10:52

Schön

Ich hatte mich zu Beginn gefragt, was es wohl mit dem Titel 'Luftmaschentage' auf sich hat, doch...