Leseeindrücke von lesari

Dieses schöne Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 20:52

Bewegend

Von der ersten Zeile an hat mich dieses Buch sehr tief bewegt, weil ich weiß was es bedeutet...

Das Mosaik meines Lebens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2023 – 20:46

Wundervoll

Von der ersten Seite an wird man hineingezogen in das Buch, fängt an über sein Leben...

Findelmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 19:55

Bewegend

Die Nachkriegszeit beschäftigt mich sehr, darum bin ich sofort in diese Geschichte tief...

Als das Böse kam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 19:23

Geheimnisvoll

Warum versteckt sich eine Familie zwölf Jahre auf einer Insel? Wer sind die Wächter? Viele...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 16:44

Sehr interessant

Kurze Geschichten, jeweils aus von einer anderen Figur, das hat mich in die Geschichte gezogen....