Leseeindrücke von lese_freiheit

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 00:12

Must Have!

Ein Kochbuch das direkt Appetit auf die eigentlich so schnöde, langweilige deute Hausmannskost...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2023 – 01:06

Ein Stück Kindheit

Auch wenn mich das Cover zunächst ein wenig irritiert, der Klappentext hat mich neugierig...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 11:19

Vielversprechend

Buchtitel und Cover allein wirken auf den ersten Blick etwas unscheinbar und erst der Klappentext...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 15:47

Sogartig!

Die Leseprobe allein hat mich derart in den Bann gezogen, dass ich mit jeder Seite gehofft habe,...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:58

Schockierend spannend!

Das Cover wirkt kalt, nüchtern und fast unscheinbar, der Klappentext hingegen sehr...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 21:38

Zeiten des Umbruchs

Das Buchcover finde ich schön und ansprechend gestaltet und passt sehr gut zum Titel und...

Fräulein vom Amt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:43

Mordgeflüster

Die Leseprobe hält, was das Cover verspricht! Die Aufmachung ist schön gestaltet und...