Leseeindrücke von leseliebe2025

Lola im Spiegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2026 – 12:17

Namenlos

Das Buchcover ist ein Blickfang, gefällt mir jedoch nicht so gut. Die Leseprobe dagegen, hat mir...