Leseeindrücke von lesesus

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:02

Schaurig

Das Cover und der Titel sind mir sofort ins Auge gesprungen. Die Farben rot und schwarz sowie die...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2022 – 21:34

Unheimlich spannend!

Die LP hat mir sehr viel Lesespaß bereitet. Es ist von Titel, Cover Bushido zur Story eine...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2022 – 20:20

Begeisterung

Ich bewerte diese LP in Auftrag von meinem Paps. Er war sehr begeistert und deswegen würde ich...

Der Papierpalast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2022 – 20:50

Erinnerungen

Das Cover zeigt ein mit Acrylfarben gemaltes Bild, welches ein sehr idyllisch und warmes...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 18:15

Außergewöhnlich

Außergewöhnlich das Cover finde ich sehr vielversprechend gestaltet. Es ist schlicht, aber auch...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 18:06

Klassiker mit Pepp

In der Schulzeit war Schillers „Wilhelm Tell“ der typische Klassiker. Aber soviel Freude wie bei...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2022 – 08:45

Was zum Schmunzeln

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Und der Titel macht dieses Buch zu etwas Runden! Es...