Leseeindrücke von lili_an

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 21:34

fesselnd

Wow! Was für ein Schreibstil! Und der Plot ist auch nicht von schlechten Eltern. Seit Bardugo's...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 14:12

Kamerun gestern und heute

Die Protagonistin reist auf Drängen ihrer Mutter in ihr Heimatland Kamerun, um sich auf die...

Mein Name ist Lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2024 – 19:18

Eva 1.0

Den Mythos von Adam und seiner sittsamen, lieblichen Eva kennen wir doch alle. Doch viel...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 18:48

modern literature

RF Kuang ist eine meisterhafte Autorin. Super nah am Puls der Zeit spinnt sie ihre Erzählung...

Kantika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 18:44

Weltkultur 1920

Ein spannender und bewegender Roman über diverse Kulturen der Welt und ihre Interaktion um 1920....

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 17:33

spannend

Ursula Poznanski zählt zu meinen Lieblingsautoren. Sie hat eine unvergleichliche Fähigkeit...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 17:20

berührend

Eine Geschichte von gestern, heute und morgen. Von Osten und Westen. Von Einsamkeit und...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2023 – 09:28

schön & lecker

Ich glaube ich könnte mich bis an mein Lebensebende von der indischen Küche ernähren <3! In...

Always love you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2023 – 17:32

powerhouse

Wer kennt sie nicht: Whitney Houston. Doch ihre Geschichte, wie sie zu der allseits bekannten...