Leseeindrücke von littlmissf

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2023 – 23:20

Endzeitstimmung

Ich liebe vor allem das Cover des Buches und es macht direkt neugierig. Auch der Schreibstil...

sie lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 21:33

Beeindruckend!

Ich mag Alexa sehr und folge ihr seit Jahren auf Instagram. Ich finde, dass sie eine sehr...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 17:56

Hochspannung

Ich liebe alles, was in krankenhäusern spielt und die Bewertung der FAZ ( wer fitzek mag.,...)...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 23:43

Gänsehaut

Der perfekte Thriller für diese Jahreszeit und schon beim Klappentext läuft es mit eiskalt den...

Das siebte Mädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 23:26

Spannung pur!

Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und die Leseprobe ist sehr...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 18:15

Must read!

Ich liebe den Titel und das Cover. Schon allein der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht....

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 21:56

Hochspannung!

Das Cover und der Titel haben mich schon neugierig gemacht und auch der Klappentext klingt...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 12:44

Hochspannung!

Allein das Cover gefällt mir schon sehr gut! Der Klappentext ist sehr vielversprechend, was die...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 11:38

Wow

Ich wollte schon immer ein Buch von Romy Hausmann lesen. Sowohl das Cover als auch Klappentext...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2021 – 00:00

Lust

Ich habe mal wieder große Lust eine sexy Roman zu lesen. Mir gefällt das Cover sehr und auch die...

Meeressarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 23:58

Mysteriös

Schon das Cover, der Titel und vor allem der Klappentext machen sehr viel Lust auf mehr. Der...

Schwarzes Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2021 – 20:44

Berührend

...in all seiner Tragik! Die Protagonistin erzählt scheinbar emotionslos, sachlich und klar aus...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 00:46

Spannung!

Schon das Cover hat mich neugierig gemacht, der simple, aber vielsagende Titel und das Cover dann...

Drei Kameradinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:55

Berührend

Sehr eindringlicher Schreibstil, der mich jetzt schon berührt. Das Thema Rassismus ist...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2021 – 20:16

So berührend!

Die Geschichte von Louise berührt mich so sehr, dass ich Gänsehaut an ganzen Körper habe. Der...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2021 – 17:28

Wow!

Schön die ersten Worte der Begegnung der beiden Männer hat mich sehr berührt. Das Buch scheint...

Unter Wasser Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 14:39

Beklemmung

Beklemmung umgab mich beim lesen. Ich mag Bücher mit Perspektivwechsel sehr und bin total...