Leseeindrücke von renas bücherleidenschaft

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2023 – 15:26

Fantastisch

Ich kann gar nicht sagen seit wie vielen Jahren ich dieses Werk schon liebe und schätze....

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 15:15

Spannendes Setting

Der Titel und der Klappentext haben sofort meine Neugierde geweckt. Allein bei der kurzen...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 12:26

Unheilvoll

Das Cover hat etwas und wirkt düster und geheimnisvoll. gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe hat...

Fast bis zum Nordkap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 17:24

Total schön

Als erstes ist mir das Cover aufgefallen. Es verspricht eine herrlich winterliche Story,...

The Truest Thing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 14:11

Geheimnisse

Ein schönes, ansprechendes Cover. Die Geschichte geht direkt interessant los und lässt viel...

Löwenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 13:13

Wildes Afrika

Eine wunderbare Mischung aus Sachbuch und spannenden Abenteuern. Das Buch hatte ich gar nicht...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 09:54

Huiii spannend

Da bekommt man ja direkt Lust weiter zu lesen. Es ist mal eine andere Art und die "Reise" im...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 11:34

Düster und spannend

Was für eine tolle Leseprobe! Von der ersten Seite an war ich gefesselt von der düsteren...