Leseeindrücke von lovely90

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2023 – 09:26

Spannendes Setting

Ein schickes Haus am Stadtrand, hoch oben auf dem Steilhang; eine alte, jetzt ungefährlich...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2023 – 22:12

Vielversprechend

Viele der bisherigen Bücher des Autors habe ich sehr gemocht. Auch dieses scheint...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 10:16

Springt ins Auge

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet und sticht aus der Menge der unzähligen...

Leonard und Paul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 22:20

Menschen im Fokus

In diesem Buch stehen - der Leseprobe nach zu urteilen - zwei unscheinbare, liebenswerte...

Heat 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 23:50

Film meets book

Da 'Heat' zu meinen Lieblingsfilmen zählt, war ich überrascht, hier von diesem Buch als...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 12:40

Seines Genres würdig

Selten habe ich eine Leseprobe so schnell verschlungen wie diese und hatte am Ende bereits...