Leseeindrücke von lsacuhrra

Novembersturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:59

Historisch

Ein tolles gestaltetes Cover, das überzeugt und dazu einlädt das Buch in die Hand zu nehmen! die...

Die vier Winde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 22:53

Einfühlsam

Ein tolles gestaltetes Cover, das überzeugt und dazu einlädt das Buch in die Hand zu nehmen!...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2021 – 19:39

Spannend psychologisch

Tolles Cover, das zum lesen einlädt! Der erste Eindruck ist sehr gut, die Story klingt sehr...

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2021 – 19:35

Feinfülig

Tolles Cover, das zum lesen einlädt. Mein erster Eindruck stimmt mit der Beschreibung überein:...

Fanzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:44

Aufwühlend

Ein tolles und aussagekräftiges Cover, auch wenn nicht zu viel darauf los ist. Nichts desto trotz...

Ritchie Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2021 – 20:51

Finsteres

Ein finsteres und so wahres Cover, das wundervoll gestaltet wurde. Die Leseprobe verspricht...

Tote schweigen nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2021 – 20:47

Spannend

Ein toll gestaltetes Buchcover, das absolut durch seine strahlenden Farben überzeugt. Der...

Waldeskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2021 – 20:40

Kälte

Ein wirklich Tolles Buchcover, dass mich seinen Farben, auch wenn sie kalt sind, überzeugt hat....

Shuggie Bain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2021 – 20:36

Shuggie Bain

Ein toll gestaltetes Buchcover, das mich direkt überzeugt hat. Auch die Leseprobe verspricht eine...

Liebe Rock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2021 – 16:21

LIEBEROCK

Das Cover ist sehr vielversprechend und erinnert zunächst an Bücher, die ich in meiner Teenager...

Instagrammatik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2021 – 16:18

Humorvoll

Toller Buchtitel und vor allem tolles Cover. Die Leseprobe verspricht viel Humor und ein „ auf...

Die andere Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2021 – 21:02

Beklemmend

Die Leseprobe hinterlässt eine beklemmendes Gefühl, aber auch verdammt viel Spannung. Eine...

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:56

Bewegend

Vielversprechend und so ein wichtiges Thema. Die Leseprobe überzeugt mich und lädt mich dazu ein...