Leseeindrücke von luna66

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 19:41

Wem kannst du trauen?

Sehr ansprechendes, düsteres Cover und eine interessante Leseprobe, die mit einer recht...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 19:43

Höllisch gut

"Die Hölle ist die Wahrheit, die man zu spät erkennt" - diese Worte sind dem ersten Teil des...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 16:04

Tolles Cover...

... in knalliger Signalfarbe. Die Leseprobe selbst fand ich dann nicht ganz so "knallig" -...

Darling Rose Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2020 – 16:19

Beklemmend

War sehr überrascht über die spannende und recht düstere Leseprobe! Nach einem Blick auf das...

Die siebte Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2020 – 16:10

True Crime

Das rot-schwarz-weiße Cover ist schon mal ein eye-catcher, auch die Leseprobe vermochte zu...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2020 – 19:31

Frostig

Das Cover find ich schon mal sehr ansprechend - da läuft es einem doch eiskalt den Rücken...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2020 – 21:39

Ee war einmal

... eine Jugendliebe. Was ist daraus geworden? Cover und LP empfinde ich als ungewöhnlich und...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 21:32

Kultkrimi

Kluftinger ist einfach Kult - das hat auch diese Leseprobe wieder bewiesen. Sympathischer...

Die große Pause
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 19:45

Unlustig

Leider hat mich diese Leseprobe überhaupt nicht begeistern können. Humor ist eben doch eine sehr...