Leseeindrücke von mama2009

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 21:45

Spannende Atmosphäre

Die Kurzbeschreibung lässt eine spannende Geschichte vermuten, vor allem bin ich auf die...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 22:11

Spannung pur

Das Buch spielt in zwei verschiedenen Zeitebenen. Interessant gewählt, da man sich fragt, was der...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 20:26

Spannung pur

Mir gefällt der Wechsel der Szenen, das unterstreicht für mich die Spannung. Auch das es zu...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 21:12

Wie immer enorm spannend

Der Prolog lässt bereits vermuten, dass es wieder spannend zu geht. Von Anfang an. Die...

Das Profil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2022 – 22:04

Spannender Auftakt

Man ist mittendrin im Geschehen. Es wird ein Toter gefunden und das auch noch von Kinder. An...

Das Tor zur Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 13:49

Neues wagen

Eine Zeit in der alles in Aufruhr ist und so ausweglos scheint. Soll man das Abenteuer...