Leseeindrücke von mamijojale

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 10:05

Spannen!

Das düstere setting im Moor hat meine Aufmerksamkeit erregt, der Titel klingt spannend. Hier...

Ein falsches Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2024 – 18:13

Stark!

Ein starker Einstieg in eine Geschichte! Ich hoffe, die kleinen Geheimnisse in Familien können...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 11:16

Kontrastreich!

Ich habe auf Grund des Covers eine ganz andere Geschichte erwartet. Die hübschen, farbenfrohen...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 11:15

Wow!

Hier sprechen mich Cover, Klappentext und abschließend die Leseprobe sehr an! Thematisch mag ich...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2023 – 09:10

Voll cool!

Mein Sohn liebt Comics und Sachbücher, da erscheint mir dieses Buch perfekt! Thematisch mag ich...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2023 – 08:55

Spannend!

Das klingt wirklich hochspannend! Die Leseprobe lässt noch wenig Schlüsse zu, allerdings ist der...

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2023 – 19:41

Krass!

Optisch ist das Buch definitiv ein Highlight und irgendwie hätte ich inhaltlich etwas anderes...

Der kleine Perry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 09:48

Cool!

Mein Sohn (9) hat sich die Leseprobe angeguckt und ist ganz begeistert! Thematisch scheint es bei...