Leseeindrücke von jam

Du hast da dieses Funkeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 14:18

WOW!

Ich war lange nicht mehr so bewegt von der Einleitung eines Buches! Ja, ich möchte mit der...

Gelassen leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 13:56

Durchatmen...

Schon beim ersten Reinstöbern wird klar, dass dieses Buch einen perfekten Mix aus...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 08:18

Au weia...

Da hat sie Bella ja ganz schön in die Sch... geritten - und sitzt jetzt bei einer Wahrsagerin,...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2020 – 14:34

Schräg!

Was für eine geniale Idee! Was würde eine gestandene Steinzeitfrau zur heutigen Welt sagen? Gut,...

An Nachteule von Sternhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2019 – 13:08

Fesselnd!

Schon die ersten Zeilen haben mich in ihren Bann gezogen - eine jugendliche Mischung aus...

Worauf wir hoffen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 16:52

Ungewöhnlich

Wow, das klingt ja mal nach einer sehr ungewöhnlichen Geschichte, die uns einen Einblick in...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 12:27

Packend!

Ich kenne noch kein Buch von Nele Neuhaus, würde dies aber gerne ändern! Das Cover ist schon sehr...