Leseeindrücke von milka123

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 16:40

Top Thema

Da ich viel mit Frauen arbeite und viel mit Frauenthemen zu tun habe, würde ich das Buch...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2024 – 18:06

Sehr charmant:)

Ich kenne die Autorin so jetzt nicht auch nicht von Tik tok. Ich muss gestehen, dass mich das...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2024 – 18:02

Sehr malerisch :)

Es scheint eine schöne Familiengeschichte zu sein. Sehr malerisch und datilliert...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 15:18

Jaaaa zum Leben!

Das Buch ist genau meins dachte ich mir direkt als ich das Cover gesehen habe. Gerade in...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2024 – 08:57

Tolles Cover!!

Als erstes muss ich das tolle Cover loben. Man bekommt direkt Lust ins Buch zu schauen und die...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 21:29

Genau meins!

Das Cover verspricht eine unheimlich spannende Geschichte. Der Thriller scheint genau meins...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 21:24

Tolles Cover!

Ich muss sagen, dass ich das Cover total schön finde. Ich hätte wohl in der Buchhandlung danach...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2024 – 13:23

Was für ein tolles Cover

Jaaa...Ein absolut tolles Cover! Ich hätte in der Buchhandlung definitiv danach gegriffen. 5...

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 15:14

Wunderbar interessant 👍

Ich muss gestehen: ich dachte, das Buch wäre ein Thriller. Das düstere Cover, die ersten...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 09:57

Schaurig und spannend!

Jaaaa, ich würde gerne in das Kartell oder das Leben der Superreichen abtauchen. Direkt ein...

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 09:54

Nordsee Feeling :)

Ich muss erstmal das Cover erwähnen: ich finde es wunderschön. Der erste Leseeindruck...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 11:47

Witzig!

Ja, ja Lesen und Kinder, ein Fall für sich:) Ich denke, aber, dass das Buch eventuell was für...

Mörderfinder - Stimme der Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 10:02

Wowww!!!

Das Cover und der Titel: was soll ich sagen, es scheint eine absolut spannende...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 08:58

Woww!!

Der erste Satz und Zack man ist im Geschehen. Schaffen wenige Bücher. Total cooles...