Leseeindrücke von missmuffini

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2024 – 08:22

Spannender Thriller

Tatsächlich habe ich nichts kein Buch des Autors gelesen und bin ganz gespannt auf diesen...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2024 – 00:59

Ansprechend

Der Klappentext erscheint auf den ersten Blick sehr klischeehaft, doch irgendwie spricht mich...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 08:45

Klingt spannend

Oh spannend. Der Thriller mach auf den ersten Blick einen echt guten Eindruck. Die Leseprobe und...

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 09:02

Super Eindruck

Was für eine tolle Buchidee. Das Buch ist sicher nicht nur für Dinofans geeignet. Die...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 09:01

Super Eindruck

Eine tolle Autorin mit super Schreibstil und ich bin ganz gespannt auf ihr neues Buch. Leider...