Leseeindrücke von monalutiflfr

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2024 – 00:04

Cover ist sehr lustig

Der Titel begeistert. Due Figuren sind interessant. DasCover ist lustig gestaltet. Es...

Der war's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 21:47

Sehr sehr spannend.

Eine Rezession eines Neunjährigen: Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen und ich fand das...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2023 – 19:23

Sehr gut 👍🏼

Eine Rezeption eines neun jährigen. Ich bezeichne dieses Buch als sehr interessant. Und...

Mieko tanzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2023 – 21:56

Niedlich

Dass Buch ist sehr kurzweilig aber leicht verständlich geschrieben und niedlich gezeichnet. Es...

Animal Jack 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 09:58

ICH MUSS DAS HABEN

Rezession eines 9-jährigen: Ich finde es cool, dass Animal-Jack sich in Tiere verwandeln...

Willodeen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 14:01

Nichts für mich

Rezession eines 9-jährigen: Das Titelbild sah sehr, sehr spannend aus. Auch das erste Bild im...

SWITCH YOU 1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 13:18

Der Anfang war gut...

Rezession Mithilfe eines 9-jährigen, der die Leseprobe gelesen hat: Den Anfang (also die...

Grimmwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 16:24

Verrückt und lustig

Wow, was für eine bunte Geschichte und das ganz ohne Farbe im Buch. Die Leseprobe hat mich...