Leseeindrücke von murksy

Der Gesang des Wals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2024 – 08:01

Nett gemacht

Ähnlich gezeichnete Bücher kennen wir schon und mögen sie sehr. Traurig und erschreckend...

Die InvesTiere
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2024 – 07:40

Ja und nein

Das Buch ist 12, also durchaus ein Alter indem man mit Finanzen umgehen kann und sollte....

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 07:28

Goldig

Kindheitserinnerungen werden wach. Meine Kinder kennen Peanuts noch nicht, fanden den Comic aber...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 08:04

Gut geschrieben

Die Leseprobe beginnt mit dem Gespräch einer Tochter mit ihrem dementen Vater. Als...

Unlearn Patriarchy 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 09:42

Ja, aber...

Das Thema ist so alt wie die Menschheit und wird leider nur langsam besser. Die politische...