Leseeindrücke von naddel212

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 19:06

Spannend

Als erstes hat mich das Cover angesprochen und das es ein Buch von Jo Nesbø ist. Ich habe bis...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2019 – 19:59

Spannend

Ich mag die Kurzen Absätze. Das Thema in dem Buch klingt interessant und spannend. Ich erwarte...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2019 – 20:29

Spannend

Ich mag total gerne Geschichtenoch über Profiling . .ich mag das Cover und dieine Charaktere...

Fünf Lieben lang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 06:03

Liebe

Das Cover ist sehr schön erinnert an Sommer und ist sehr einfach. Dies passt gut zu Geschichte....

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 20:44

Netter Roman

Ich mag total diese Geschichte mit den beiden Schwestern und das die größere, die kleine...

Die letzte Witwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 14:25

Spannend

Das Cover und die Berühmte Autorin haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Lese Probe...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 20:23

WOW

Als erstes ich liebe dieses Cover. Ich fühle mich gleich ,als wäre ich am Wasser. Ich mag jetzt...