Leseeindrücke von nellsche

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 20:14

Einfach toll

Das Cover hat mich sofort angesprochen, es ist super schön und romantisch gestaltet. Der...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 21:46

Macht neugierig

Das Cover hat mich jetzt nicht so sehr angesprochen, vermittelt auf den ersten Blick keinen...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 20:23

Toll erzählt

Der Schreibstil ist sehr eindringlich und lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich kann mir alles...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 17:59

Spannend

Das grosartige Cover hat mich total angesprochen. Sehr gelungen. Die Leseprobe gefällt mir...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 21:53

Sehr schön

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ein schöner Schreibstil, sehr lebendig und mitreißend....

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 12:40

Interessant

Eine durchaus interessante Leseprobe, trotz der Kürze. Man lernt Franny ein ganz klein wenig...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 19:52

Super spannend

Der neueste Fall für Hunter und Garcia hat es in sich. Ich war sofort mittendrin und total...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:54

Bedrohlich

Die Leseprobe war unglaublich fesselnd und wirkte äußerst bedrohlich. Der Schreibstil war...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 21:14

Echt toll

Die Leseprobe fand ich sehr schön. Ich war gleich gefangen, denn ich mag den lockeren...