Rezensionen von nic86

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2021 – 21:09

Spannend

Das Cover finde ich für die Thematik des Thrillers absolut passend und...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 22:50

Spannend

Ich finde skandinavische Thriller schon immer toll. Auch bei diesem würde ich nicht enttäuscht....

Stronger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2017 – 19:12

schöner roman

Ich hatte spaß beim lesen dieses romanes. Man konnte sich gut in die figuren hineinversetzen und...

Texas Heat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2017 – 21:32

Ganz ok

Das Cover und die Leseprobe hatte mich damals sofort angesprochen. Das Buch ist schön...

Das Panama Erbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2017 – 23:06

tolles buch

Das cover ist sehr ansprechend deshalb habe ich mir die leseprobe durchgelesen. Normalerweise...

Fremder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 22:50

spannend

Das cover hat mich von anfang an angesprochen weshalb ich auch die leseprobe gelesen habe. Die...

Bound - Tödliche Erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2017 – 22:42

spannend

Das buch fand ich allein von der leseprobe schon sehr interessant und ich wurde nicht...