Leseeindrücke von nina2401

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 17:58

Verliebt

Ich bin jetzt schon verliebt. In die Leseprobe, in Briana und natürlich in Jacob. Das erste...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2024 – 19:00

Lügen

Es beginnt wie eine normale Lovestory, aber es ist keine. Denn Evie hat ein Lügenhaus aufgebaut...

Das Sturmmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2024 – 16:05

Freundinnen

Ein sehr angenehmer Schreibstil trifft hier auf eine sehr dramatische Geschichte. Es war so...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2024 – 15:14

Feuer

Ich war schon zweimal in Akranes und konnte Elma bei ihren Ermittlungen begleiten. Deshalb ist...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 08:57

Faszinierend

Schon nach wenigen Zeilen war ich fasziniert von der Burg. Eine intelligente und innovative Idee,...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2023 – 18:57

Gänsehaut

So eine heftige Gänsehaut hatte ich schon lange nicht mehr. Ich habe fast die Luft angehalten...

Der Achte Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 19:18

Spannend!

Ich bin gar nicht so ein großer Fan von Fantasy Geschichten, aber diese hier hat mich sofort...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 19:39

Spannend

Die Geschichte scheint ganz spannend zu werden, auch wenn das Setting an viele andere gerade...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 18:04

Unheimlich

Das Setting ist nicht ganz neu, ich habe vor Jahren mal ein Jugendbuch mit einem ähnlichen Thema...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 13:48

Sehr spannend!

Da hat Arno Strobel schon auf die ersten Seiten sehr viel Spannung gezaubert. Der Prolog macht...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 16:32

Harry is back

Der Schreibstil von Jo Nesbø ist sarkastisch, direkt und knallhart. Und mit diesen Eigenschaften...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2021 – 14:23

Die roten Bänder

Romy Hausmann hat mich in den bisherigen beiden Büchern durch ihren eigenwilligen Schreibstil...