Leseeindrücke von nina2401

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 16:32

Harry is back

Der Schreibstil von Jo Nesbø ist sarkastisch, direkt und knallhart. Und mit diesen Eigenschaften...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2021 – 14:23

Die roten Bänder

Romy Hausmann hat mich in den bisherigen beiden Büchern durch ihren eigenwilligen Schreibstil...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2020 – 16:06

Mord in der Idylle

Manchmal fühle ich mich in einem Buch von Anfang an zu Hause und so geht es mir auch mit...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 09:15

Berührend

Schon nach der kurzen Leseprobe war ich zu Tränen gerührt. Zunächst als es um das Danken geht....

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2019 – 19:13

Warum?

Die Leseprobe fand ich schon heftig, die Beschreibung des titelgebenden Sprungs ging mir total...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 11:06

Sehr nüchtern

Obwohl die Inhaltsangabe sehr viel versprechend klingt, konnte mich die Leseprobe nicht...