Leseeindrücke von nina2401

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2019 – 19:13

Warum?

Die Leseprobe fand ich schon heftig, die Beschreibung des titelgebenden Sprungs ging mir total...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 11:06

Sehr nüchtern

Obwohl die Inhaltsangabe sehr viel versprechend klingt, konnte mich die Leseprobe nicht...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 13:26

Klug und wunderschön

Was für ein wunderschönes kleines poetisches Meisterstück. Ich habe die ein-zelnen Sätze...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2018 – 18:12

Gewohnt genial

Oh ich hatte gedacht, das wäre eine XXL Leseprobe, aber auf Seite 21 war der Spaß schon wieder...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2018 – 19:11

Spannend!

Ich kannte bisher die Bücher um Maarten S. Snejder aus der Feder von Andreas Gruber. Diese sind...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2018 – 12:54

Sehr böse

Das ist schon ziemlich harter Tobak, was uns Herrn Aichner da präsentiert. Durch seine...

Königskinder
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 20:34

Schade

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich von der neuen Geschichte aus der Feder von Alex Capus...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 15:22

Verwirrend

Die Erzählweise hat mich anfangs fasziniert und dann eher verwirrt. Ich bin nicht sicher, ob ich...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2018 – 16:05

Geheimnisvoll

Die junge Katrina ist auf Wanderschaft. Oder auf der Flucht? So genau weiß ich das nach der...

Seiten