Leseeindrücke von nodaywithoutromance

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 16:33

Sehr gut!

Da will man gar nicht aufhören zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Buch packt...

Die Elemente des Todes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 16:51

Wow

Das wird wohl kein Buch für schwache Nerven sein. Schon die ersten Seiten haben mich gefesselt...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 09:37

Spannend und zeitgemäß

Das Cover finde ich sehr gelungen und Inhaltsangabe und Leseprobe machen Lust auf mehr. Der...

Going for the Goal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2018 – 20:38

Heiß!

Ich mag eine nette Liebesgeschichte mit einem heißen Sportler als Protagonisten. Bisher liest...

Riskante Manöver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2018 – 20:27

Brisant

Das Thema des Thrillers hat mich gleich angesprochen und die Leseprobe hat nicht enttäuscht. Der...

Sylt oder solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2018 – 11:21

Ein Wohlfühl-Buch

Das Cover macht gleich Lust auf Urlaub und der Titel verspricht eine leichte Lektüre. Die...

Spreewaldrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2018 – 11:17

Vielversprechend

Das Cover ist sehr schön und das ganze Setting gefällt mir sehr gut. Eine ordentliche...