Leseeindrücke von noname68

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:05

Spannend

Ein spannender Krimi mit der Spannung eines Thrillers. Das Cover wirkt für mich auf den ersten...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:03

Tolles Cover

Besonders aufgefallen ist mir das Cover des Buches, es passt einfach super zu der Handlung und...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 22:29

Nervenaufreibend

Interessantes und tolles Cover und auch die Handlung ist ab der ersten Seite bereits sehr...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2022 – 23:14

Großer Fan des Spiels

Da ich ein großer Fan des Spiels bin, finde ich das Buch genial. Ich hoffe auf eine spannende...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2022 – 00:42

Spannend

Spannender Thriller, wo man das Opfer bereits kennt, bevor das Verbrechen passiert, was dem...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2022 – 00:34

Tragisch

Ein eigenartiger Krimi, doch klingt sehr interessant. Die Leseprobe hat soweit auch überzeugt....

Die Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 22:24

365 Tage

Interessantes Thema, welches leider zu Beginn des Buches noch etwas langatmig ist, jedoch ich...

Tot ist sie dein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 22:47

Spannend

Sehr spannender und mitreißender Epilog. Der Schreibstil des Autors ist auch sehr angenehm zum...

Schmelzpunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2022 – 19:36

Eiskalt

Das Cover des Buches beschreibt die Handlung schon sehr exakt. Dennoch macht die Leseprobe und...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:52

Spannend

Der Klappentext ließ keine allzu großen Erwartungen zu. Eine Kommissarin, welche kurz vor der...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2022 – 23:14

Flotter Schreibstil

Die Handlung strömt nur so dahin, von fließen kann bei dem Erzähltempo keine Rede sein. Der...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 22:08

Spannung

Toller Thriller, mit einem auffallenden und gut gestalteten Cover. Die Leseprobe ist sehr...

Gelassen leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 23:17

Sehr Gut 1,0

Ein schön gestalteter Ratgeber mit vielen kleinen Themen und tollen Anregungen rund um den...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2021 – 20:20

Tolles Cover

Das Cover des Buches sticht sehr hervor und vermittelt aber bereits einen sehr guten Einblick in...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2021 – 18:57

Toll

Sehr auffallendes, gut gestaltetes Cover gemischt mit einem sehr flüssigen Schreibstil und einer...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2021 – 18:47

Verträumt

Das Buch soll dazu dienen, um beim Leser selber Selbstvertrauen aufzubauen, da ist es logisch,...