Leseeindrücke von <nora>

Im Auge des Zebras
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 14:40

Fesselnd

Das Buch fängt ruhig an. Der Leser wird sanft in die Handlung geführt und es werden, wie bei...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 17:19

Interessant!

Der Roman wird höchst spannend eingeleitet. Schon das Konzept (siehe Klappentext) ist immer...

The Wonderful Wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2019 – 07:22

Treibend

Die Schwingungen und der Charme Südafrikas erreichen den Leser von der ersten Sekunde an. Das...

Swing Time
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2017 – 17:02

Interessant...

Ich habe die Leseprobe gelesen und fand sie bis jetzt überaus interessant. Mich spricht Ballett...

June
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2017 – 18:01

Netter Schreibstil

Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und fand es bisher sehr interessant und spannend. Ich mag...