Leseeindrücke von olivia_liest

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 14:15

Sehr schön

Das Cover ist schon mal wunderbar. Endlich ein tolles Kinderbuch mit einem unkomplizierten...

Die graue Stadt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2023 – 09:35

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut Die großem tollen Bilder ragen über die gesamte Seite Es...

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 21:54

Wunderschöne

Das Cover schaut schon sehr liebevoll aus. Es erinnert an meine Kinderbücher. Die bilder im...

One Room Dog 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 16:29

Manga 🤩

Cover ist süß und verspielt. Als Manga ist es einfach toll gezeichnet. Perfekt für kleine...

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 16:24

Wow wow wow

Also das Cover ist schon wunderschön aber drinnen, sooo kunstvoll tiefgründig.😍🤩 Die...

Lenny Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2023 – 13:20

Wow

Das Cover spricht mich total an Es schaut schon sehr abenteuerlich aus und die Illustrationen...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 22:00

Toll

Das Buch ist toll - die Bilder sind groß und farbenfroh. Die Texte sind gut leserlich...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2022 – 08:21

Sehr mystisch

Das Cover erinnert irgendwie Die Eiskönigin - sehr schön gemacht. Ein Blick ins Buch und alles...