Leseeindrücke von palme123

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 19:35

Toller Humor

Mir gefällt diese Leseprobe sehr gut und mir ist Daphne sofort sympathisch. Ich bin sehr...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 21:25

Gänsehaut

Die Leseprobe hat alles, was ein richtig guter Thriller braucht. Ulf Kvensler schreibt hier in...

Auden Hill University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 19:34

Klingt toll

Das Buchcover ist toll gestaltet und passt super zum Buchinhalt bzw. zur Universität. Die...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 22:45

Spannend

Mir hat die Leseprobe supergut gefallen, aber leider war ich zu langsam und konnte meine Punkte...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 23:00

Gänsehaut garantiert

Der neue Thriller scheint wieder ein spannender Wurf von Arno Strobel zu sein. Er versteht es...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 21:38

Lieb es!

Ich finde Leonie Lastella hat hier wieder ein ganz tolles Buch geschrieben. Ich liebe die...