Leseeindrücke von pedro 2019

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2022 – 08:31

Beklemmend

Titel und Cover machten mich neugierig und wurde sofort in den Bann gezogen. Ein aktuelles Thema,...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 17:15

Endlich . ..

Ich habe bereits mehrere Bücher dieser Autorin gelesen und finde ihren Schreibstil sehr...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 20:38

Mega spannend

Das Cover gefällt mir außerordentlich gut, macht sofort neugierig. Auch der Klappentext...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 08:53

Gut gemacht

Das Cover hat mich zwar nicht so angesprochen, da ich gerne Thriller lese, wollte ich schon...

Betongold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2021 – 08:54

Klingt interessant

Mich hat der Klappentext neugierig gemacht, die Leseprobe klingt wirklich vielversprechend. Mir...

Die andere Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2021 – 08:31

Beklemmend

Mich hat bereits das Cover neugierig gemacht, der Klappentext tat sein übriges. Der Autorin...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2021 – 09:52

Einfach schön

Mich hat das Cover angesprochen, es ist wunderschön gestaltet und hat mich neugierig auf den...

Systemfehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 20:34

Brisantes Thema

Bereits 42 Grad hat mir sehr gut gefallen, und auch hier konnte die Leseprobe mich überzeugen....

Die Überlebenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 20:30

Beeindruckend

Ein sehr eindringlich geschriebene Geschichte um eine Vergangenheit die bis in die Gegenwart...

Das letzte Bild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2021 – 11:59

Fesselnd

Das Cover hat mich nicht angesprochen, da ich von der Autorin bereits Romane gelesen habe, bin...

Eskalation
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 20:51

Fesselnd

Ich lese gerne Thriller und hier hat mich das Cover und der Klappentext sehr angesprochen. Eine...

Mut. Machen. Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 07:38

Gefühlvoll

Mich hat der Titel neugierig gemacht und bin völlig in der Leseprobe versunken. Emotional,...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2021 – 08:03

Vielversprechend

Das Cover hat mir nicht so gefallen, de Klappentext hat mich dann doch neugierig gemacht. Der...

Tiefer Fjord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 07:58

Fesselnd

Der Autorin gelingt es den Leser sofort abzuholen, durch den flüssigen Schreibstil ist man...

Die Frau im Park
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2021 – 08:41

Guter Anfang

Mich hat das Cover sehr angesprochen, der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Viele Frauen...

Im Reich der Schuhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 08:16

Macht Laune

Das Cover hat mir zwar nicht gefallen, jedoch neugierig gemacht und der Klappentext hat mich...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2021 – 23:05

Vielversprechend

Fängt fesselnd an und lässt den Leser auf eine spannende Geschichte hoffen. Das Cover ist...

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 08:40

Beklemmend

Eine heftige und bestimmt nicht leicht zu verdauende Geschichte. Eine Lebensgeschichte flüssig...