Leseeindrücke von pfosibär

One Last Shot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 09:09

Meeeega Cover....

Als erstes muss ich das Cover erwähnen. Mal ganz abgesehen vom Farbschnitt finde ich das...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 09:24

Spannung pur

Die Leseprobe liest sich richtig spannend und ich würde mich riesig freuen vorab lesen zu dürfen....

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 16:32

Klasse!!

Endlich mal wieder ein Poznanski Roman mit ganz eigenständiger Handlung und ohne Ermittler! Was...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 07:47

Sehr spannend....

Puh.... , was für eine geniale aber auch beängstigende Idee für einen Thriller!! Die Leseprobe...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 07:41

Sehr spannend

Der neue Fall für die isländische Kommissarin Elma hört sich sehr spannend an, sodass sodass ich...

Die Butterbrotbriefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 07:37

Beeindruckend

37 Briefe zu schreiben an die Menschen die dich geprägt haben.... Was für eine tolle...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 07:06

Spannung pur

Das Buchcover und auch der Titel dieses Thriller gefallen mir sehr gut, und haben mich bewogen...

Ein mörderisches Paar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2023 – 06:51

Klasse!

Endlich seit langer Zeit hört man mal wieder was von Dr. Sommerfeld! Und ich bin begeistert...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2023 – 07:48

Spannung pur

Diesen Thriller würde ich so gerne lesen!! Die Leseprobe hat mir mehr wie gut gefallen und ich...