Leseeindrücke von principessa1909

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 10:48

Interessant! 👍🏻

Das Cover des Buches sticht gar nicht so sehr heraus, aber der Klappentext ist umso...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2023 – 14:34

Spannend

Sowohl das Cover, als auch der erste Eindruck der Leseprobe sind sehr vielversprechend. Der...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:02

Tolle Leseprobe!

Bisher kannte ich den "Herrn der Maden" nur aus dem Fernsehen und finde ihn wirklich super. Dass...

Vor uns die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:16

Wow...

.. einfach nur Wow! Schon der Klappentext lässt einen an dieser Leseprobe kaum vorbeikommen,...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:01

Interessant! 👍🏻

Ich liebe die Achtziger, ich liebe mein Bayern und entsprechend natürlich auch mein Bayerisch....

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:27

Spannend!

Schon das Cover des Buches ist sehr vielversprechend und auch der Klappentext lässt auf ein...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:55

Wow! Wow! Wow!

.... Und nochmal wow! Was für eine spannende Leseprobe und welch ein mega Aufhänger mit dem...