Leseeindrücke von principessa1909

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:55

Wow! Wow! Wow!

.... Und nochmal wow! Was für eine spannende Leseprobe und welch ein mega Aufhänger mit dem...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 07:04

Anders!

Da ich die Klufti-Bücher liebe, war ich sehr gespannt auf einen Thriller der beiden...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 23:07

Wow!

Bis dato kannte ich die Crimson Lake Reihe noch gar nicht und habe mir die Leseprobe aus...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 16:05

Wo ist Ben?

Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil in der Ich- und Gegenwartsform, der auch noch...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 16:48

Völlig geflasht!

Bereits der Beginn des Buches, wo man en detail vorgeführt bekommt, was ein forensischer...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 14:08

Irre spannend!!!!

Zu allererst hat mich direkt das Buchcover angesprochen. Dieses allein wirkt schon unruhig,...

Er will dein Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:48

Grauenhaft..gut!

Bisher kannte ich weder Autor (bzw. das Duo), noch das Ermittler-Duo und ich habe ganz...

Seiten