Leseeindrücke von pruminenz

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2023 – 23:51

Hinreißend!

Die meisten von uns kennen das Gefühl eines gebrochenen Herzens und dennoch wissen wir, dass sich...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2021 – 23:15

..absolut fesselnd!

Schon zu Beginn dieses Buches merkt man, dass Romy Hausmann auch dieses Mal ganz tief in die...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2021 – 12:56

Wow!

Wie bereits meine Überschrift verrät: dieses Buch, bzw. der erste Leseeindruck ist einfach nur...

Die Frau vom Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2021 – 23:06

Fesselnd!

Schon die ersten Zeilen dieses Buches haben in mir ein gewisses Unbehagen ausgelöst, da mir...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 15:37

..WOW!

Jeder kennt die Situation - die erste große Liebe, die alles bisher da gewesene in den Schatten...