Leseeindrücke von rapunzels_turm

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 08:39

Atmosphärisch

Anhand des Covers habe ich irgendwie etwas anderes erwartet und bin jetzt total überrascht. Die...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 09:10

Endlich 😍

Die Cover finde ich grandios. Ich mag das düstere und das Motiv sehr gerne. Sie passen gut...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 09:04

Fesselnder Einstieg

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich finde die Farbe und das Motiv total schön und passend zum...

Die Eiskönigin 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 08:06

Total schön

Die Leseprobe ist total schön. Bereits das Cover gefällt mir so gut, dass ich einfach nicht...

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 10:10

Total schön

Die Gestaltung gefällt mir bisher sehr gut. Es ist eher in der Art eines Comics geschrieben,...

Das Weltall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 10:21

Wunderschön

Mir gefällt die Aufmachung des gesamten Buches richtig richtig gut. Ich liebe die Farben und das...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 15:04

Hochspannung!

Ich war sofort begeistert und bin sofort im Buch versunken. Der Schreibstil ist total spannend....

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2021 – 08:47

Total spannend

Das Buch konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Erstmal ist das Cover wirklich cool. Mir...