Leseeindrücke von raschke64

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2019 – 13:40

Nett

Die Geschichte klingt nett. Die Leseprobe hat man schnell durch. Die erste große Liebe - jeder...

Die Blutsklavin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2019 – 13:35

Geht so

Es ist nicht mein Genre, doch ich versuche immer wieder mal reinzulesen. Vielleicht ist doch was...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2019 – 13:31

Heftig

Auf die Leseprobe war ich schon gespannt. Kluftinger ist für mich Kult und ich mag diesen...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 11:16

Es geht weiter

Bei der Autorin durchlebe ich eher ein Wechselspiel. Manchmal genial und manchmal komme ich...

Beinahe Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 11:12

Ganz nett

Das Cover finde ich nicht so besonders und auch bei den Geschichten reißt es mich jetzt nicht...

Umarmst du mich mal?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2019 – 08:09

Schön

Ich finde, das ist ein wunderschönes Kinderbuch. Da sind die unterschiedlichen Tiere, die...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2019 – 13:30

Bin neugierig

Das Cover finde ich Spitze, der Klappentext macht neugierig. Die Leseprobe verrät noch nicht...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 13:12

Guter Beginn

Den Vorgängerband fand ich super. Und auch hier beginnt es gleich spannend und macht unheimlich...

Seiten