Leseeindrücke von raschke64

Career Suicide
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 18:50

Nichts

Die Leseprobe ist für mich nichts. Mir gefällt das Cover nicht, in bin kein Freund der Band,...

Der Klang der Wälder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2021 – 16:33

Anders

Das Buch hat von allem etwas. Eine interessante Geschichte, viel Poesie und ein wenig Natur und...

Otmars Söhne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2021 – 16:28

Aufmerksam

Das Cover ist nicht meine erste Wahl, erzeugt aber allein durch die Farben für eine Menge...

Big Sky Country
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2021 – 10:43

Episch

Ein tolles Cover und ein interessanter Klappentext. Doch was bitte ist ein Bildungsroman? Wenn...

Krass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2021 – 10:27

Unschlüssig

Das Cover ist ungewöhnlich, der Klappentext hat mich ein wenig verwirrt und abgeschreckt. Die...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2020 – 09:37

Familiengeschichte

Mich hat das Cover nicht angesprochen und die Leseprobe lässt mich ebenso noch unentschlossen...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2020 – 13:18

Harmlos

Harmlos ist erst mal nur das Cover. Die Leseprobe jedenfalls ändert das. Denn sie ist doch sehr...

Essen gut, alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2020 – 09:04

Geht so

Wieder ein "neuer" Ernährungsratgeber, der gar nicht so neu ist. Oder anders gesagt: es sind...

Seiten