Leseeindrücke von raschke64

Der Zopf meiner Großmutter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 15:15

Familie

Das Cover ist passend, doch mich hat der Klappentext neugierig gemacht, die Leseprobe zu...

Dschungel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 15:06

Unentschlossen

Die Leseprobe lässt mich unentschlossen zurück. Irgendwie ist der Funke nicht so recht...

Bell und Harry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 15:04

Ferien

Die Leseprobe beschreibt eher ruhig das Leben in dem kleinen Ort. Dort verbringt eine Familie den...

Sommertage auf Capri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 15:01

Nett

Velia geht's gerade nicht so gut. Der Freund ist weit weg, die Jobs wechseln und sie muss bei den...

Marina, Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2019 – 12:54

Sommer

Das Buch ist für mich - zumindest nach Klappentext und Leseprobe - ein Sommerbuch. Das...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2019 – 12:50

Interessant

Ich bin ein Fan von Kliesch - und jetzt noch in Zusammenarbeit mit Fitzek - was soll da schief...

Wir und all die Farben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 09:49

Nett

Das Cover ist mir persönlich zu bunt und auch etwas kitschig. Die Geschichte ist ganz nett. Gut...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 15:16

Spannend

Ich gestehe, dass mich die Leseprobe noch nicht mit großer Spannung zurückgelassen hat....

Seiten