Leseeindrücke von read'n'joy

Marianengraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2020 – 22:49

Berührend

Ein bisschen erinnert mich die Leseprobe von Marianengraben an "Die Wahrheit über Dinge, die...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 12:21

Sehr originell!

"Milchmann" ist eines dieser Bücher, die einen nur nach wenigen Seiten fesseln, faszinieren und...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2019 – 21:10

Sehr angetan

Von der Leseprobe bin ich sehr angetan und bin sehr neugierig auf das gesamte Buch. David...

The Wonderful Wild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2019 – 17:16

Lehrreich!

Ein bereits im Vorwort sehr lehrreiches Buch liegt uns hier vor. Mit der sympathischen und...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 12:22

Ruhig und unaufgeregt

Dror Mishami überzeugt in seinem Roman "Drei" durch einen ruhigen, analytischen Schreibstil, der...

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 19:00

Unentschlossen

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, die Leseprobe lässt mich allerdings noch etwas...

Seiten