Leseeindrücke von regenprinz

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 19:20

Frauenleben

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mir auch gut gefallen....

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 19:28

Sams Sommer

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, vor allem die leicht rotzige Art, wie Sam manchmal auf...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2021 – 17:47

Sehr einladend! :)

Der Einblick ins Buch hat mir richtig gut gefallen, gerade als Anfängerin werde ich vom...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2020 – 18:21

Spannend

Ich fand die Leseprobe wirklich sehr spannend - jemand lockt also Milla und die anderen nach...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2020 – 17:27

Genial 2.0 :)

Ich fand die Leseprobe so genial und amüsant wie erhofft - bereits über die "Allgemeinen...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 14:48

Mysteriöse Electra

Das Ende der Leseprobe fand ich echt gruselig, als Electra sich direkt mit dem Vorwurf an Jo...