Leseeindrücke von robby-lese gern

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 12:09

Vielversprechend

Dies scheint eine Familiengeschichte zu werden, wie ich sie liebe. Die Leseprobe war...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 12:04

Interessant

Eine Familiengeschichte aus einem anderen Kulturkreis zu lesen , finde ich immer wieder...

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 11:58

Spannend

Das Cover dieses Buches hat mich gecatcht. Ich finde es sehr gelungen und es wirkt sehr...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 08:18

Bin Fan

Ich bin Fan der ersten Stunde von den Krimis der Nele Neuhaus und auch dieses Buch scheint wieder...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2023 – 15:59

macht neugierig

das Cover des Buches macht schon neugierig , genauso wie die Leseprobe. Düster und ein...

Mutterkuchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2023 – 15:14

berührend

autobiografien sind nicht immer einfach, aber ich lese sie gerne. Diese Leseprobe berührt, weil...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2023 – 15:12

spannend

Das Cover und vor allem die Leseprobe machen neugierig auf dieses Buch. Was hat es mit diesem...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2023 – 17:33

Gänsehaut

Ein altes Verbrechen, was 50 Jahre später zur Auflösung kommen soll. Das hört sich doch schon mal...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 09:45

Beeindruckend

Ich mag es in fremde Welten abzutauchen, fremde Kulturen kennen zu lernen und sei es auch nur in...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 09:34

Spannende Leseprobe

Die Leseprobe ist flüssig u d spannend geschrieben und lässt bei mir die Lust aufkommen, gleich...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 10:47

Gänsehaut

Da es sehr schwierig ist solch einnBuch wie dieses mit Einlösung von Punkten zu ergattern ohne...

Die Spur der Aale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 19:13

Spannend

Ein Frankfurtkrimi, der Lust auf mehr macht. Sehr spannend und unterhaltsam geschrieben ist diese...