Leseeindrücke von sansibar_1969

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 12:35

Toller 2. Teil !

Der zweite Teil über das tolle, neue Ermittlerteam der Soko St. Peter begeistert mich bisher...

Eine perfekte Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2021 – 11:22

Packend

Das Cover gefällt mir gut, lässt aber meines Erachtens nicht unbedingt auf einen Thriller...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 16:13

Hochspannend !

Toller Schreibstil - typisch Veit Etzold, Mega Cover - typisch Veit Etzold. Tiefgründig und...

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 09:40

Morden im Norden

Der Titel sprach mit sofort an. Das Cover ist düster - aber für einen Krimi genau richtig und...

Die siebte Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 12:56

Spannend

Das Cover ist schon ansprechend: Eine Frau im roten Kleid allein vor dem Richtertisch. Dies...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 12:29

Frostig

Mein erster Eindruck war - ganz ehrlich - "schon wieder so ein...

Wer auf dich wartet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 07:42

Spannend !

Ich finde das Cover gut gestaltet. Ab der ersten Seite hat mich diese Leseprobe in ihren Bann...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 10:53

Gänsehaut

Das Cover ist schon sehr aussagekräftig - es geht ganz eindeutig um Mord. Ein kleines Mädchen...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2020 – 09:35

Mörderisch

Serienmord in Hamburg! Ein Killer macht Jagd auf junge Frauen - von Beginn an spannend...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 12:38

Spannend

Das Cover wirkt auf mich düster. Da es sich aber - für meine Begriffe - von anderen Büchern...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 15:03

Nervenaufreibend

Typisch Veit Etzold. Spannend, nervenaufreibend, großartig geschrieben. Viel Hintergrundwissen...