Leseeindrücke von sarah.ha

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2022 – 12:13

Buch über Bücher

Sehr tolles Buch. Es ist ein informatives Buch über Bücher, dass wie ein Roman geschrieben...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 11:38

Prickelnd

Das Buchcover lässt schon viel erwarten. Dann liest man die ersten Zeilen und merkt schon, dass...

Johanna spielt das Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 18:32

Schön

Toller Schreibstil. Er ist so locker geschrieben. Allerdings ist es etwas schwierig bei den...

Happy Life Diät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 09:35

Aufschlussreich

Das Buch gefällt mir optisch sehr gut. Die Aufmachung ist sehr toll. Am Anfang war ich...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 19:59

Selbstfindung

Ich fand der Schreibstil anfangs gewöhnungsbedürftig. Das legte sich bald und finde die Leseprobe...

Geburtstagskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2020 – 21:14

Packend

Das ist ja ein spannender Krimi. Richtig gruselig. Auch das am Geburtstag. Ich habe richtig...