Leseeindrücke von sarahkng

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 13:10

Sehr erschreckend

Die Leseprobe wirkt sehr düster. Ich fand diese fast etwas beängstigend durch diese Stimmung....

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 08:34

Spannend!

Bei diesem Buch fängt es schon beim Cover an. Dieses ist unheimlich und düster gestaltet, in...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2023 – 08:31

Wow!

Das Buch hat so viel was ein Fantasy Buch für mich ausmacht! Das Cover ist so ansprechend, dass...

Schwarzrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2023 – 17:47

Sehr spannend

Der Leseeindruck war direkt schon sehr spannend und hat mich in seinen Bann gezogen. Die...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 09:45

Kann spannend werden

Ich kenne den Autor noch nicht und würde mich hier auf etwas ganz neues einlassen. Das Cover...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2023 – 18:06

Spannender Einstieg

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Auch der Klappentext hat schon Lust auf mehr gemacht....

With All My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 15:43

Spannend!

Ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen, was dem angenehmen Schreibstil zu verdanken ist....